Das sagen unsere Kunden

Wir sind immer sehr zufrieden!!! Nur zu empfehlen.

Julia Weiß
Katzenpension Tiergarten Erfurt

Traumhafte Pflege und eine super Unterkunft für die Fellnasen. Unsere drei waren begeistert und der kleine hat sogar zugenommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sandra Karsch
Katzenpension Tiergarten Erfurt

Super Service sehr saubere und großzügige Einrichtung einfach alles was das Katzenherz begehrt dazu sehr liebevolle Betreuung. Mein Fazit wer seine Katze top unterbringen möchte muss einfach hier hin!!!!Ich und meine Katze waren begeistert vielen Dank nochmal für den super Aufenthalt für Jojo und den netten Service weiter so!!!!!!

Sylvio Müller
Katzenpension Tiergarten Erfurt

Eine außergewöhnlich gute Pension. Die Katzen sind dort super aufgehoben und werden liebevoll betreut. Auf individuelle Anforderungen wird verständnisvoll eingegangen. Man spürt die Liebe zu Katzen dort förmlich. Für meine Fanny gibt es keine andere Stelle, wo ich sie so gut aufgehoben weiß. Danke Familie Glorius!

Gabi Wdh
Katzenpension Tiergarten Erfurt

Es passte einfach alles. Coco kommt auf alle Fälle wieder.

Sabine Maja
Katzenpension Tiergarten Erfurt

Meine 3 Fellnasen waren 1 Woche in einem 5***** Hotel. Prima war das man sie im Urlaub mal sehen konnte durch die installierte Webcam. Ich würde meine Katzen immer wieder zur Betreuung in diese super eingerichtete Pension geben. Auch noch mal vielen Dank an das Hotel personal die unsere 3 Lieblinge bestens versorgt und bespaßt haben.

Diana Schulze
Katzenpension Tiergarten Erfurt

Mein Kater Milo war für mehrere Wochen in der Pension. Ich habe sie mir vorher angeschaut und war begeistert. Sie ist sehr sauber und die kleinen Stubentiger haben viel Platz zum erkunden und spielen. Der Preis ist top und es ist alles im Preis enthalten (Futter, Streu, Pflege, Spielzeug, Streicheleinheiten). Den Samtpfoten geht es dort prima, was man an ihrer Neugier und Offenheit sieht. Man kann sein Liebling per Webcam beobachten, ohne sich Sorgen zu machen. Mein Fazit: Topadresse und Unterkunft für seine Fellnase. Meinen Milo gebe ich jederzeit ohne Bedenken wieder dort ab. Milo freut sich auch auf seinen nächsten Besuch.

Katrin Kampf
Katzenpension Tiergarten Erfurt

Wir hatten unseren Liebling schon das zweite Mal dort untergebracht und waren wieder sehr zufrieden. Es gibt verschiedene Haltungsmöglichkeiten, von der großen Gruppe bis zur Einzelhaltung. Wenn sich die Katzen gut vertragen, können sich sich im Indoorbereich richtig austoben. Der Ausguck zur Straße sorgt dafür, dass nie Langeweile aufkommt. Zusätzlich kann man die Webcam nutzen, um von der Ferne mal rein zu schauen. Was ich besonders toll finde ist, dass die "Ersatz-Katzenmutti" per Whatsapp eine Nachricht mit Fotos geschickt hat. Da kann man beruhigt den Urlaub genießen und weiß seinen Liebling in guten Händen.

Annette Markscheffel
Katzenpension Tiergarten Erfurt

Unser Kater Moritz war hier zum ersten Mal im Urlaub und ganz sicher nicht zum letzten Mal. Es standen ihm unzählige Möglichkeiten zum Spielen, Kratzen, Klettern und Ausruhen zur Verfügung. Untergebracht war er im fantastischen Indoor-Gehege, welches mit viel Liebe und Erfindungsreichtum eingerichtet ist und keine Katzenwünsche offen lässt. Es war überall sehr sauber, angenehm hell und es roch überhaupt nicht nach Tieren. Über die Webcam konnten wir uns jederzeit ein eigenes Bild über das Befinden unseres Katers machen. Zusätzlich wurden wir über WhatsApp auf dem Laufenden gehalten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend, Isabel und Steffen sind sehr kompetent, unkompliziert und äußerst nett. Wir sind vollstens zufrieden mit der Katzenpension Tiergarten und empfehlen diese bedenkenlos weiter.

Danke für die perfekte Betreuung unseres Katers.

Melanie Zahn
Katzenpension Tiergarten Erfurt

Peaches und Momo waren das 1. Mal in einer Katzenpension, auch wenn es nun schon ein paar Wochen her ist. Was die Website verspricht, ist nicht zu viel versprochen. Nach einer Eingewöhnung ging es den beiden dort super. Sie haben sich sogar mit anderen Katzen vertragen. Das hätte ich bei Peaches nicht mal unbedingt für möglich gehalten. Sie waren bestens versorgt und wurden super betreut. Das nächste Mal kann ich also auch entspannt verreisen und weiß sie in guten Händen.

Jana Wagner
Katzenpension Tiergarten Erfurt

Unser Karl war das 1. mal in einer Katzenpension, wir werden Ihn niemals mehr wo anders hin geben als in die Katzenpension Tiergarten. Er ist nicht immer einfach und trotzdem hat die "Ersatz-Katzenmutti" alles super gemacht. Unser Karl bekam zunächst ein Einzelzimmer, doch als er sich dann Tag für Tag an die anderen Katzen gewöhnen konnte, konnte man ihn sogar mit den anderen Katzen zusammen lassen. Er wollte gar nicht mehr weg. Außerdem konnte sich Karl im Indoorbereich austoben. Er konnte von seinem Zimmerchen direkt zur Straße raus schauen, da hat er genügend zu sehen. Wir konnten die Webcam nutzen, da haben wir im Urlaub den ein oder anderen Blick auf Ihn geworfen. Wir waren, bevor Karl seinen Katzen Urlaub angetreten hat, 2 - 3 mal schon Dort und haben Unterschiedliche Sachen besprochen. Es war immer sehr sauber und es hat nie unangenehm gerochen. Die "Ersatz-Katzenmutti" hat uns per Whatsapp auf dem Laufenden gehalten. Was ich super Toll fand. So konnten wir den Urlaub richtig genießen und wir wussten das unser Karl in guten Händen ist.

Amanda Prater
Katzenpension Tiergarten Erfurt

Meine Mina war das erste mal in einer Pension. Sie war sonst sehr abweisend gegenüber anderen Katzen, dementsprechend hatte ich Bedenken ob sie sich dort wohl fühlen würde. (Hatte deswegen ein Einzelzimmer für sie) Mina würde sehr gut betreut und ruhig an andere Katzen gewöhnt, mir wurden die Erfolge per Videos geschickt, das war eine große Erleichterung für mich. Mina hat zum Schluss mit anderen Katzen gespielt und wollte gar nicht mehr weg. Ich kann diese Katzenpension nur weiter empfehlen, es ist sehr sauber und ordentlich und die Besitzer betreuen die Katzen mit Herz. Ich bin mehr als zufrieden!

Jana Denner
Katzenpension Tiergarten Erfurt

Wir sind insgesamt sehr zufrieden. Hatten unsere Pfötchendame über Weihnachten 2016 in der Pension. Auch wenn der Aufwand im Vorfeld sehr groß ist, können wir das nur weiterempfehlen.

Clemens Jung
Katzenpension Tiergarten Erfurt

Wir hatten unsere 2 Katzen, Lilli und Heidi 2 Wochen in der Katzenpension. Sie waren das erstmal "von Zuhause weg". Wir fuhren mit gemischten Gefühlen in den Urlaub, wie es wohl unseren zwei "Kindern" gehen würde. Sie waren ja das ständige drin bleiben nicht gewohnt, sie sind Freigänger. Aber als wir sie nach dem Urlaub abgeholt hatten, wollte unsere Lilli nicht wieder in den Katzenkorb. Nur durch gutes zureden von mir, ist sie dann wieder in den Korb gegangen. Zuhause angekommen sind sie nicht gleich in den Garten zum stromern gegangen, nein sie blieben erstmal in in unserer Nähe. Erst abends sind sie wieder auf die Pirsch gegangen. Eine Veränderung hatten wir nicht festgestellt. Sie waren nach dem Besuch der Katzenpension wie früher. Dies zeigt, dass es ihnen gefallen hat. Sie waren mit den meisten Katzen im Outdoor Gehege weil sie ja Freigänger sind und sie haben sich mit den anderen vertragen. Der nächste Urlaub für uns kommt nächstes Jahr wieder und wir werden unsere " 2 Kinder" wieder in die Katzenpension Tiergarten abgegeben. Ist ja für sie wie im Ferienlager. Wir können diese Katzenpension nur weiterempfehlen.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal

Claudia & Frank
Katzenpension Tiergarten Erfurt